WIE KRIEGT MAN EYELINER AUS DEM T-SHIRT RAUS?

6 Antworten

Ja bekommt man auf jeden fall raus. Einfach vor dem Waschen vorbehandeln, dann geht das sicher raus

Wird leider auch nicht rausgehen. Hab ein weißes Bettlaken mit Wimperntusche verschmiert und der Fleck ist nach 5 mal Waschen immer noch drin, selbst mit Fleckentferner ging er nicht raus.. :/

Meine Mutter hat es mit so Chlor raus bekommen und in die Sonne legen zum Bleichen funktioniert echt mega bei meinem Levi's T-shirt 😅

Mir Spülmittel und Wasser und so...

ging so zumindest beim Teppichboden

Viel glück

Cookiemaus99

DU KANNST MIR GLAUBE ES FUNKTIONIERT ZU 100%: Creme drauf! nivea oder so ! und dann abwischen mit wasser! dürfte eigentlich funktionieren