Wie kriegt man eine Teleskoprute wieser eingefahren?

1 Antwort

Hallo xSchmanuelx,

damals habe ich die Rute einfach mit dem Griff auf den Boden gestoßen, dann schob sie sich wieder zusammen!

xSchmanuelx
Beitragsersteller

Die angel ist aber richtig fest drinne und das hat leider auch nicht geholfen. Danke aber hättest du noch andere idee?

Norina1603  01.10.2024, 18:36
@xSchmanuelx

Du könntest versuchen, die Hülse mit einem Föhn zu erwärmen, vielleicht dehnt sie sich so weit, dass Du die Prozedur wiederholen kannst!

Norina1603  02.10.2024, 09:50
@xSchmanuelx

Nun ja, bis sich die Hülse rundherum erwärmt hat, wenn Du sie zu lange erwärmst, dehnt sich auch das innere mit aus!