Wie kriegt man eine Lizenz zum töten?

2 Antworten

Ganz einfach, geh' zum Heer. Wenn sie Dich dann in ein Kriegsgebiet schicken, dann hast Du die Lizenz zum Töten. Das heißt, dass Du nicht bestraft wirst, wenn Du mal einen oder mehrere vom feindlichen Team aus Versehen oder gezielt umbringst. Top!

Woher ich das weiß:Recherche

Soldaten haben dies. Im Kriegszustand oder bei Notwehr. Auch Polizisten. Wenn sie den Befehl zum Töten bekommen, dann schießen sie. GSG 9 zum Beispiel, bei Geiselnahmen. Und bestimmt die Agenten.
Aber es nennt sich nicht so. Das gibt es nur bei Bond.