Wie kriegt man eine Deutsche Blonde Freundin (Für Liebe&sex)?

Ist das überhaupt möglich?

4 Antworten

Warum sollte das nicht möglich sein?

Das Blöde - für Dich - ist nur, dass man die nicht bei Amazon bestellen kann ...

Wenn Du die blonden Haare in den Vordergrund stellst, könntest Du enttäuscht werden. Nicht jedes blonde Mädchen muss Dich mögen.

Du musst viele Menschen kennen lernen. Dann merkst Du, wer zu Dir passt. Stell den Sex mal hinten an. Such nach Liebe. Dann kommst Du schneller vorwärts.

Wie bekommt man eine Freundin... mh denken wir mal nach:
Achja! Indem man derart symphatisch rüberkommt, dass die andere Person einen mag und anfängt Gefühle für einen zu entwickeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reifliche Recherche

Naja, es gibt keine spezifische Methode, um eine deutsche blonde Freundin zu bekommen. Beziehungen entwickeln sich auf natürliche Weise und basieren auf gemeinsamen Interessen und gegenseitiger Anziehung.

Wäre doch praktisch wenn man sich seine freundin selbst drucken könnte oder.

Nie wieder suchen, nie wieder kennen lernen und.. einfach neu drucken wenn es nicht gepasst hat.