Wie kriegt man ein Glow up?

2 Antworten

Ziehe mal Resümmeé, wer Deine wahren Freundinnen und Freunde sind, wer zu Dir hält und wenn Du merkst, dass es eine einseitige Freundschaft ist, rede drüber, ober ziehe Konsequenzen.

Wenn Du Dich typgerecht kleidest, dann fühst Du Dich wohler, das strahlst Du aus und bekommst mehr Selbstbewusstsein.

Du könntst einen neuen Haarschnitt ausprobieren, oder andere Frisuren, etwas mit Kleidung exerimentieren und einen neuen Style kreieren.

Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich dezent schminken.

Unternehme etwas, was Dich glücklich macht, finde ein neues Hobby, gönne Dir etwas, das baut auf und macht Freude.

Dann strahlen die Augen von allein.

Alles Gute für Dich.

Clean your room, straighten up what you can straight up ...

;-)