Wie kriegt man die fingernägel als mann so?

2 Antworten

hallo ,

im Dm,Müller usw gibt es solche Schablonen und ich glaube du brauchst du Klarlack als base und dann schwarzennagellack

Bild zum Beitrag

Das hier zb ist von Essence

ich hoffe ich konnte helfen

lg

 - (Fingernägel, fingernägel kauen, finger nagelhaut ekelig)

Joana0232  20.06.2021, 17:58

Ein beiger Klarlack könnte helfen für denn weißen Rand

Sind das auf dem oberen Foto nun Deine aktuellen Nägel?

Fakt ist je länger man Nagelbeißer ist, desto mehr schädigt man seine Nägel und Nagelbetten.

Häufig wird das Nagelbett verkürzt und die Fingerkuppe liegt frei (siehe Foto)

Bild zum Beitrag

Wenn nun der Nagel wieder unbeinträchtigt nachwächst liegt er sozusagen nur lose auf der Haut auf. Dort wo der Nagel nicht fest mit dem Nagelbett verbunden ist wirkt der Nagel daher weiß. Das kann man bei Deinem oberen Foto dann sehen.

Mit der Zeit kann sich ein Nagelbett auch wieder regenerieren aber das dauert sehr lange.

Die Nägel auf dem unteren Bild sind meines Erachtens nach im Nagelstudio gearbeitet worden.

Wenn Dich das weiße rein optisch stört dann könntest Du einen hautfarben Nagellack auftragen um es zu kaschieren. Allerdings glänzt Nagellack für gewöhnlich und falls dir das nicht gefällt müsstest du noch einen Matt TopCoat zusätzlich auftragen.

Länger haltbar sind allerdings UV Nagellack/Shellac. Die könntest du dir in einem Nagel/Kosmetikstudio auftragen lassen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Fingernägel, fingernägel kauen, finger nagelhaut ekelig)