Meine fingernägel sind so schrecklich?

5 Antworten

Kauf dir einen anti-bite Lack und trag den auf. Such dir außerdem ein anderes Ventil fürs Knabbern.
Und gönn dir am besten jetzt und später nochmal eine Maniküre, jetzt ohne Lack damit der Nagel natürlich wachsen kann und zur Hochzeit dann vllt sogar Gellack.
Wenn du es schaffst die Nägel ab heute nicht mehr zu kürzen (vom Feilen bei der Maniküre mal abgesehen) hast du gute Chancen zur Hochzeit schöne Nägel zu haben.

Außerdem kannst du täglich einen (oder zwei) Zeitpunkt/e festlegen an denen du die Hände inklusive Nagelhaut mit Handcreme einschmierst, das pflegt die Haut.

Meine Freundin hat auch die Macke und ihre Nägel sehen genauso aus, sie hat sich dann einmal gelnägel machen lassen und das hat so gut geholfen das die nägel darunter echt gut mitwachsen konnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Haut wird durch gute Pflege schön. Aber solange du das Knabbern nicht einstellst, wird das nichts.

Reiße dich zusammen und kurz vor der Hochzeit läßt du dir Gelnägel machen.