Wie kriegt man den Bartschatten weg?

4 Antworten

Ja, ich denke, Waxing würde da helfen, in einigen Barbershops wird das angeboten, denke ich.

Wobei die das oft nicht ganz richtig machen, zumindest sehe ich online so viele fail Videos bei denen das Wachs falsch erhitzt und aufgetragen/abgezogen wird, also ließ vorher mal die Bewertungen gründlich.

Du könntest auch ein leichtes Makeup auftragen, welches den Schatten überdeckt. Evtl eine BB-Creme? Oder eine richtige Foundation? Ich kenne mich da nicht so aus, aber gibt sicher irgendein Produkt dafür.

Ich finde, der Bartschatten sieht ziemlich cool aus, aber wenn es dir nicht gefällt, ist das natürlich die Hauptsache.

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

ja manchmal sieht es ok aus aber auf den meisten bilder sieht dadurch mein geischt so komisch aus

Du könntest ihn theoretisch waxen aber tuhe es nicht ausser du möchtest Schmerz

Sieht extrem gut aus, total männlich und attraktiv 😍

Das liegt einfach daran, dass deine Barthaare sehr dicht stehen und dunkel sind. Das kannst du nicht ändern. Zeugt von viel Testosteron. Das ist doch gut.