wie kriegt man das abzeichen bei discord?

2 Antworten

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Das ist ganz einfach: Wenn du einen Server besitzt, kannst du in den Servereinstellungen auf den Button "Community aktivieren" tippen. Dann plopt ein Fenster auf. Dort einfach die Häkchen setzen und auf weiter tippen. Irgendwann kommt ein Fenster wo steht "Regel kanal auswählen" (oder so ähnlich xD). Dort einfach den Gewünschten Channel auswählen, der dieses Icon haben soll.

Und schon ist das da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja muss man. Das ist kein Abzeichen, sondern ein Kanal, der als Regelkanal festgelegt wurde. Dadurch ist auch das Zeichen anders. Das Feature ist noch ziemlich neu bei Discord