Geld per Vorkasse bezahlt keine Antwort mehr erhalten?

4 Antworten

Abwarten. Man sollte ihn schon 24 Stunden Zeit geben für eine Antwort. Vor allem heute und morgen. Manche Betriebe haben heute einen Brückentag und morgen frei wegen dem Feiertag. Dementsprechend kann es sein das er erst am Mittwoch antwortet.

ThimasK22
Beitragsersteller

Sie sagen sie hätten kein Geld erhalten obwohl ich es genau an die angeben bank Verbindung überweiesen habe online

sondern um einen Händler von einer Webseite wo die Bewertungen teils schlecht und gut sind

Und dann noch nur Vorkasse? Warum hast Du da bestellt?

...sondern um einen Händler von einer Webseite wo die Bewertungen teils schlecht und gut sind

Dann verlink doch bitte mal den Händler, sonst bleibt das ein Stochern im Nebel.

Vorkasse ???

Warum wird so etwas immer wieder hier vollzogen, wo man doch bei Nichtlieferung immer die schlechteste Karte zieht und dann weinend erwartet, Hilfe zu bekommen.

Ich kann doch schon dran fühlen, das so etwas in die Hose gehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung