Wie kriegt man das ab?

3 Antworten

Lege die Hand für geraume Zeit in lauwarmes Wasser, eventuell mit ein wenig Seife oder Spülmittel. Dann sollte sich das anfangen zu lösen.

Wenn es brennt und sich entzündet, solltest Du einen Arzt aufsuchen. Das sollte bei einem Sprühpflaster eigentlich nicht passieren.

Dann hör auf daran herum zu zerren, dann blutet es auch nicht. Sprühpflaster gehen nach paar Tagen von allein ab.

Yamina2020
Beitragsersteller

Ich warte nicht 5 jahre aber trotzdem danke

ohwehohach  30.06.2020, 09:28
@Yamina2020

Wer sagt, dass Du 5 Jahre warten musst? Hyperbeln helfen selten weiter.

Caila  30.06.2020, 09:29
@Yamina2020

Witzig, wenn du schon so ein Mist machst solltest du auch mal die Gebrauchsanweisung/Beipackzettel lesen.
Dann wüsstest du das es Sinn dieses Pflasters ist das es irgendwann (wenn die Wunde verheilt ist) von allein abgeht. Und das nicht in 5 Jahren sonder in paar Tagen.

Caila  11.07.2020, 23:09
@Yamina2020

gidf. de einfach eingeben, das www davor nicht vergessen , dann siehst du was ich meine.