Wie kriegt man beim drucken die Nummerierung auf dem Blatt weg?

3 Antworten

Hm sry aber das sind ein bisschen wenig infos? Ais welchem Programm druckst du? Wechen Drucker/Treiber verwendest du??? Also sry aber raten bringt nichts.

Wenn du auf "Drucken" drückst und das Druckmenü aufgeht kannst du glaube ich "Nummerieren" an oder abwählen.

Welches Programm, welches OS? Ohne diese Infos kann man Dir keine Antwort geben. Ist etwa so als fragtest Du "Wie mache ich in meinem Auto das Licht an?"

madworld94
Beitragsersteller

Hab's schon, weil es auch überall dasselbe ist xD