Wie kriegt Lukasbrawlstars solche Unmengen an Gems?

3 Antworten

Mit Geld und es gibt kleine Chalenges aber diese Chalenges sind von Supercell und sind selten wan welche kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Levon2011

Lukas macht Brawl stars Videos und verdient sich dadurch Geld, außerdem hat er ja auch einen Creator code, wo er dann noch mehr Geld verdient. Das Geld kann er dann wieder sparen oder er gibt es für Gems oder andere Sachen aus.

Liebe Grüße

LukasBrawlstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange das Game gespielt

Ryan23BS  28.02.2021, 17:24

So trifft man sich wieder! Ich bin BrawlCui2! Kannst du dich erinnern

Er hat sie gekauft, er hat sogar gesagt, dass er schon mehrere 1000€ für Brawl Stars ausgegeben hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Levon2011
Beitragsersteller

Ja über 10000 Euro...

Levon2011
Beitragsersteller
@W4lk3rs

Ja, finde ich auch - trotzdem guck mal ein Video von im an...