kann man bei GTA V die railgun freischalten?
Wie der fragetitel sagt, wüsste ich gerne wie es bei GTA V für PC aussieht mit der Railgun. Nach einem Youtube tutorial bin ich mit den Tauchboot (das boot, durch das man eine taucherausrüstung bekommt) nach Alamo Sea gefahren und ins Flugzeugwrack getaucht, wo es laut video eig. war (war scheinbar für (not) Next-Gen Konsolen gedacht) aber nur Sniper Rifle und Panzerungen gefunden.
In einem forum wiederum habe ich was davon gelesen dass die automatisch freigeschaltet hat wenn man das spiel durch hat. Ich habe GTA V fast zum 2. mal durch (beim 1. mal Trevor gekillt) und wüsste gerne ob ich dann die railgun kaufen kann.
Ich habe GTA V nur für PC! Keine schrottBox One oder PS4, nur für PC!
4 Antworten
Dann bekommst du sie auch nicht. Musst vorher auf einer anderen Konsole gespielt haben und gewechselt haben.
Die railgun ist ein "exclusiver Inhalt für zurückkehrende Spieler". Das heißt, dass die, die sie haben, vermutlich auch auf einer früheren Konsolenversion von GTA V spielten und es sich noch einmal für ihre nächste Hardware kauften. Auf jeden Fall ist sie extrem schlagkräftig.
http://www.netzwelt.de/news/150026-gta-5-neue-waffen-guiderailgun-axt.html
Das Wort Schrottbox One gefällt mir ;). Mehr weiß ich auch gar nicht :D
Musst von einer konsole auf den pc gewechselt sein