kann man bei GTA V die railgun freischalten?

4 Antworten

Dann bekommst du sie auch nicht. Musst vorher auf einer anderen Konsole gespielt haben und gewechselt haben.

Die railgun ist ein "exclusiver Inhalt für zurückkehrende Spieler". Das heißt, dass die, die sie haben, vermutlich auch auf einer früheren Konsolenversion von GTA V spielten und es sich noch einmal für ihre nächste Hardware kauften. Auf jeden Fall ist sie extrem schlagkräftig.

http://www.netzwelt.de/news/150026-gta-5-neue-waffen-guiderailgun-axt.html

Das Wort Schrottbox One gefällt mir ;). Mehr weiß ich auch gar nicht :D

Musst von einer konsole auf den pc gewechselt sein