wie kriege ich seinen geruch aus meinen zimmer?

3 Antworten

Stelle einfach in jedem Raum eine Schale mit Essigessenz auf. Essigessenz neutralisiert die Raumluft und dann sind auch alle Gerüche verschwunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt da sehr viele Möglichkeiten

  1. Raumerfrischer aus der Drogerie
  2. duftkerzen
  3. räucherstäbchen
  4. Kräuter aufhängen

bei kräutern haben folgende einen besonders starken geruch: Lavendel, Rosmarin, Minze

diese getrocknet hinlegen, hängen oder zermalmen und anzünden (auf einem teller)

konzentrierte kräuter in tropfenform mal hier und da 2 tröpfchen draufgeben (kissen, klamotten, bett) und dann sollte es wieder gehen

Woher ich das weiß:Hobby

Alle Textilien in die Waschmaschine wenn möglich, Febreze verwenden und gut lüften. Vermutlich hat es aber auch noch etwas damit zutun, dass du um ihn trauerst.