Wie kriege ich schöne lange Wimpern?

9 Antworten

Naja also ich brauche einfach nur Wimperntusche..

Falls du auch ziemlich helle Wimpern hast, könntest du mal zu einer Kosmetikerin gehen und fragen ob sie dir die Wimpern färben könnte.. das lässt meine Mutti bei sich immer machen, damit sie keine Wimperntusche mehr braucht und es sieht gut aus und dauert nicht lange und kostet auch nciht zu viel.. aber um längere Wimpern zu bekommen weiß ich auch nichts bis auf Wimperntusche..

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.. LG

Gute Tusche und Wimpernzange. Also leider nichts neues für dich. Allerdings hab ich von einem Serum gehört, welches das Wimpernwachstum anregen soll. Ich persönlich finde es allerdings sehr fragwürdig, bestimmt genau wie Anti-Cellulite-Cremes: teuer und bringt nichts!

Lina87  20.12.2009, 23:40

ich persönlich hab mir im april aus den usa so tropfen mitgenommen und es hat echt geholfen

Katy95  13.05.2012, 19:50
@Lina87

@ lina87 , was waren das für Tropfen?

Hey du,

also alle die hier geantwortet haben und meinten, das ist nur genetisch festgelegt : was für nen quatsch.

Ich hab selber sehr helle Wimpern (hab fast weiße Haare von Natur aus ) und meine Schwester hat wunderschöne laaange Wimpern . Da möchte man das natürlich auch, wenn man das die ganze zeit sieht, und ich hatte dann die Glamour und hab dort von eyessential eyelashes einen Bericht gelesen und bei der Verfasserin haben die was gebracht.

Hab für 80 eyesential eyelashes bestellt..und es hat geholfen, sie sind super schön lang und kommen an die Augenbrauen mit der Wimpernzange :) Hab davor normal-lange Wimpern gehabt aber trotzdem..allerdings werd ichs mir für 80 Euro nicht wieder kaufen, da es zu teuer ist und ich pleite bin :( aber funktionieren tut es alle mal, wenn man es jeden Abend aufträgt so wie ich ..

Hoffe, ich konnte helfen

Katy95  13.05.2012, 19:54

also dieses eyesential eyelashes kostet 80 euro? :O

Ich persönlich, nehme seit einem Jahr regelmäßig Vaseline (dazu gibts viele YouTube videos zur info), das hat sie schonmal dichter und in eine schöne Form gebracht! Super Erfolg :)

Habe auch schonmal von Öl gehört, es gibt unheimlich viele Videos dazu. Seit kurzem habe ich Revitalash (Wimpernserum) welches zwar teuer ist, aber sie super lang gemacht hat :) Zufällig benutzt das auch diese Youtuberin Dagibee falls du die kennst.( Da sieht man das Ergebnis)  hoffe das konnte dir helfen, LG

Versuch doch mal mehrere Mascaras zu benutzen auf einmal also mischen ;) z.B. die "i love extrem" mascara von essence + die "get big lashes" auch von essence :) Probier's mal aus vllt. hilft dir das ?? Kannst natürlich auch andere wimperntuschen hernehmen ...