Wie kriege ich Schnapsgeruch aus dem Auto?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten, oder mit Essig! Der Essig neutralisiert sehr viele Gerüche, es dauert aber auch eine gewisse Zeit bis der Essiggeruch verflogen ist. Ich würde den Essig erst verwenden wenn das Auto (z.B. über Wochenende) nicht genutzt wird. Viel Glück

stelle über Nacht eine Schale mit Essig ins Auto

Das mit dem Kaffee sollte funktionieren Febreze eher nicht dann liebe etwas Weichspüler in die Sprayflasche mit etwas Wasser verdünnen und probieren(Zigarettengestank ist damit weg).

Eine Schale mit frisch gemahlenem Kaffee hinten auf den Fußboden stellen, Kaffee nimmt den Geruch weg, ob es bei Jack Daniels hilft??? ;-) versuchs.

Am Besten zum Fahrzeugaufbereiter mit dem Problem,die haben ein Teil das stellen die über Nacht ins Auto,das wandelt die schlechten Gerüche um,kostet zwar bissel was aber besser als die Hausmittel,die helfen nur kurz und dann hast ein Haufen Gerüche im Auto und der schnapsgestank ist nicht wirklich weg.Hab zuletzt als aufbereiter gearbeitet,weiß wovon ich schreibe.