wie kriege ich rundll weg?

1 Antwort

das einer von den antiviren dingern ccleaner war

CCleaner ist kein "antiviren ding", sondern ein Tool zum Bereinigen von Windows - und dabei durchaus gefährlich in der Anwendung.

Je nachdem, wofür der CCleaner eingesetzt und WAS genau darin ausgeführt wurde, ist die einzige Option, die verbogenen Einstellungen zu korrigieren -> komplette Neuinstallation.

Das wäre im Hinblick auf "antiviren dinger" ohnehin keine schlechte Idee. Denn wenn du diverse Antivirentools verwendest, hast du dir vermutlich etwas eingefangen. Und du kannst vermutlich nicht einmal mit Sicherheit sagen, dass der/die Schädling/e nicht doch noch auf dem System sind.

anonym333990
Beitragsersteller

okay boss