Wie kriege ich Nagelkleber von Meinen Tisch weg?

3 Antworten

Hey!

Es gibt einige Schritte, die Nagelkleber von Tisch entfernen:

  • Nagellackentferner bei der jeweiligen Stelle verwenden
  • Kratze die Stelle ganz vorsichtig ab, bestmöglich mit einem Plastikspatel
  • Tupfe lauwarmes Wasser mit Spülmittel auf ein Tuch und versuche es zu reiben
  • Benutze Essigwasser – vermische Wasser und eine kleine Menge Essig und tränke ein (möglich weiches) Tüchlein darin

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

Nur ne Idee: Versuche es mit Ceranfeld Reiniger mit Klinge. Kann bei zu weicher Oberfläche aber Spüren hinterlassen, wenn Du das nicht behutsam verwendest.

HarryXXX  29.05.2023, 15:58

Aceton und Öl. So werden die Klimakleber auch wieder von der Straße getrennt. Den Schaber würde ich erst danach einsetzen, wenn der Kleber dann schon wieder weich ist. Falls überhaupt.

Wiesel  29.05.2023, 15:59
@HarryXXX

Kann aber beides, je nach Oberfläche, ebenso die Optik schädigen.

HarryXXX  29.05.2023, 16:04
@Wiesel

Speiseöl wohl noch am wenigsten, sofern es nicht gerade eine saugfähige Oberfläche ist. Allerdings kann man bei einer solchen Oberfläche das Entfernen des Klebers ohnehin vergessen.