Wie kriege ich meine Weißen nike airmax 200 wieder sauber?

3 Antworten

Schuhe sind ein Gebrauchsgegenstand. Wenn man Angst hat sie schmutzig zu machen, sollte man sie in eine Vitrine stellen.

Bei raues Leder bleibt immer alles hängen. Je mehr man das Leder bearbeitet umso schlimmer sieht es hinter her aus. Ein Imprägnierspray hätte vieles verhindern können.

Machen kann man da nichts mehr, so akzeptieren oder Schuhe demnächst nicht mehr in weiß kaufen.

Caroli868
Beitragsersteller

Was für vedrine sie sind schmutzig und ich will sie sauber haben sie sind neu

Gib sie in die Waschmaschine. Mach ich auch immer so. Nicht zu hohe Temperatur einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab genau dasselbe Problem. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habs mit so einem Textilreiniger von Dm probiert aber der Gelbstich ist dadurch nur minimal verblasst.

Hast du die mal in die Waschmaschine gesteckt? Frage mich ob meine Schuhe (selbe Farbe selbes Modell)das durchstehen.