Wie kriege ich meine Narben (schnell) weg?:(

11 Antworten

Hey...

Also ich benutze immer Jod oder "Seljonka" kann leider nur das russische Wort. Ich weiß aber auch nicht ob man dies ihn Deutschland verkauft. Jod auf jeden Fall. Von fetthaltigen Salben lass die Finger weg. Versuchs mit Puder zu verdecken und immer schön Camouflage! Oder lasse dir halt eine glaubwürdige Story einfallen, wie zum Bespiel dass du dich beim Nähen an der Nadel aufgekratzt hast oder so. Oder klebe halt alles mit Pflastern zu und sag du hast dich Ausversehen verbrannt und das es unschön aussieht.

wenn sie schon weiß sind sind sie komplett verheilt und dann ist ende die verändern sich nicht mehr viel. du könntest sie mal deinem Arzt zeigen es gibt so creme ( auch ne freiverkäufliche aber die is mist) die muss er dir verschreiben soll helfen ...

lg

Narben kann man mit Narbencréme aus der Apotheke etwas verbessern. Ganz weg bekommst du sie aber nur, wenn sie ganz leicht sind, dann würden sie auch evtl. verblassen.

miiny96  26.01.2013, 22:27

Narben Creme kann helfen, wichtig ist aber, dass du die Haut gut pflegst, regelmäßig einschmieren! dann bleibt die Haut geschmeidiger und heilt auch besser.

es gibt so Narbensalben oder mit guter Theaterschminke bist du sie zumindets für eine kurze Zeit los. Lass die Leute reden. Hör einfach nicht hin, die meisten Leute haben sowieso nicht besseres im Sinn. LG Bubbu

frag mal in der Apotheke nach Narbensalbe ;)