Wie kriege ich meine Haut so rein und Annemarien weg?

4 Antworten

Liegt meiner Meinung an der Nahrung,irgendwas verträgst du nicht und das scheidet der Körper dann so aus.

Ibizagirl252
Beitragsersteller

Ich ernähre mich aber sehr gesund und abwechslungsreich

Agnos2  27.08.2024, 16:18
@Ibizagirl252

Mag sein, aber irgendwas ist drin, was das auslöst. Habe ich manchmal, wenn ich was Bestimmtes esse, sonst nicht.

am besten lässt du dir etwas beim Hautarzt verschreiben, was gut vorbei dir wirkt, eventuell noch die Poren minimieren und der Haut viel Feuchtigkeit geben, dann könnte dir vielleicht ähnlich aussehen, zumindest so, dass du zufrieden bist

Reib Deine Backen mal mit Apfelessig (1-5%) ein. Das hilft bei vielen Hautkrankheiten. ;)

Cremes können helfen. Die sollten aber vom Hautarzt empfohlen werden, gerade bei Akne halte ich es für sinnvoller sich einen Rat einzuholen bevor man sich irgendein Zeug ins Gesicht schmiert. Dazu kommt noch, dass nicht alle Menschen die Veranlagung zu besonders glatter Haut haben.