Wie kriege ich mehr Geschicklichkeitsfähigkeit?

Belliwell  06.01.2021, 15:20

Welches Game?

Meowcat12
Beitragsersteller

Sims 4

keytpop  06.01.2021, 15:35

Sims 4?

Meowcat12
Beitragsersteller

sims 4

3 Antworten

Geschicklichkeitsfähigkeit in Sims 4 bekommst du durch reparieren von Sachen ( Sanitäranlagen, Küche wie z.B Kühlschrank.

Cheats gibts natürlich auch: 1. testingcheats true in die Cheatkonsole eingeben 2. stats.set_skill_level major_(Fähigkeit) (Nummer des Levels)

Bsp. stats.set_skill_level major_charisma 10

Dann bist du auf Level 10 der Charismafähigkeit. Das Gleiche gilt für die Geschicklichkeitsfähigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sims süchtig xd

Meowcat12
Beitragsersteller
  • Danke :)bksms
keytpop  06.01.2021, 15:56

Außerdem bekommst du die Fähigkeit bei Fähigkeitenbücher ( kannst du am PC bestellen ). Am Schreinertisch kannst du die Fähigkeit auch aufbauen

Meowcat12
Beitragsersteller
@keytpop

Aber erst ab nem BESTImmten schreiner level oder?

keytpop  06.01.2021, 16:37
@Meowcat12

Es gibt kein Schreiner Level. Schreinern gehört zu Geschicklichkeit

In Shootern? Bei Steam gibt es Aimtrainer, mit denen du deine Motorik und deine Reflexe trainieren kannst.

Ich real life gibt es keine Cheats, hoffe das ist dir klar.

Oder meinst du ingame?