Wie kriege ich Knochenmehl? [Minecraft]

6 Antworten

Skelette lassen Knochen fallen, wenn du sie tötest, allerdings nicht immer. Sie lassen auch Pfeile fallen. Wenn du Knochen hast, musst du sie nur ins Craftingfeld packen, dann kriegste Knochenmehl. Egal welches Feld, einfach rein daimt. Man braucht es nicht unbedingt, es sorgt nur dafür, dass ein Setzling sofort zum Baum wird, das Weizen sofort reif wird, oder wenn du es auf Grasblöcke machst, wächst da hohes Gras und Blumen.

Minecraft1106
Beitragsersteller

vielen dank!! :)

Du kannst mit knochenmehl deine Bäume oder dein Weizen wachsen lassen, das stimmt. Du bekommst Knochenmehl, wenn du einen Knochen im craftingfeld reinlegst. Denn Knochen bekommst du,wenn du ein Skellet Tötest Hoffe ich konnte helfen ;D

Minecraft1106
Beitragsersteller

danke, ja du hast mir sehr geholfen ;)

Dafür musst du Skelette töten die nur nachts erscheinen! Dadurch bekommst du Knochen die du dann im crafting table zu Mehl verarbeiten kannst! Aber Achtung, nicht jedes Skelett lässt Knochen fallen

Minecraft1106
Beitragsersteller

vielen dank ;) !

In einem Gartencenter??

Skellet töten -> Knochen in Crafting Feld -> Knochenmehl :D

Minecraft1106
Beitragsersteller

danke :)

Minecraft1106
Beitragsersteller

danke :)