Wie kriege ich einen knoten weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Stricknadel, einer anderen Nadel, einer Zange, einem Nagel, einer Gabel, einer Pinzette. Die Möglichkeiten sind unendlich 😉

Eigentlich lässt sich jeder ins Schuhband gebundene Knoten wieder lösen. Außer man hat einen gordischen Knoten gebunden. Evtl. kann ein Nagel helfen die Bänder auseinander zu drücken.

lelusi  15.09.2021, 07:54

Den gordischen Knoten gibts nur im Kopf 😉

Versuche es, ihn aufzuknibbeln. Ich weiß nicht, wie geschickt du bist. Evtl. Hilfsmittel nutzen, je nachdem was zur Verfügung steht.