Wie kriege ich einen Freund?

5 Antworten

Versuch dich erstmal mit ihm anzufreunden. Finde Gemeinsamkeiten und Interessen, über die ihr reden könnt. Jungs sind nicht so vorsichtig, wenn Mädchen sie ansprechen, meistens freuen sie sich sogar.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du schon an einem Interesse hast, schaue ihn an, lächle ihn an und schaue wie er reagiert.

Einfach ehrlich sein und nicht verstellen. Freundlich sein, Interesse zeigen und versuchen die Aufmerksamkeit, um guten Sinne, zu bekommen. Immer mal selber anschreiben und hoffen, dass der Junge auch Interesse zeigt. Ab und zu treffen und so blablabla

Hingehen, Hi sagen

sei einfach du selbst, auf keinen Fall verstellen. Und wenn ihr dann bisschen ins Gespräch kommt, dann merkst du schon ob der Vibe stimmt oder nicht ^^

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Sehe ich so aus wie ich sowas wissen würde? Bin seit über 16 Jahren singel😵‍💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung