Wie kriege ich eine Tiefenbräune?

3 Antworten

die tiefen bräune braucht halt zeit das geht nicht so schnell vielleicht länger in der Sonne bleiben am Abend oder so

Bräunungsöl ist gut und after tan cremes damit es lange hält

deine Sonnenbäder sollen am Anfang nicht mehr als 5 Min. je Körperseite (Brust/Rücken) dauern, dann langsam erhöhen bis ca. 15 Min. je Seite

nutze die Mittagssonne aus (in DE ist es um 13:00 Uhr wegen Sommerzeit), nur dann können die UV-B Strahlen die Produktion von Vitamin D anstossen, als Nebeneffekt kommt die Bräune

auf jeden Fall einen Sonnenbrand zuverlässig vermeiden, die Haut hat ein Gedächtnis und kann Jahre später Hautkrebs entwickeln

keine Sonnencremes oder dergleichen als Sun Screen benutzen, diese blockieren die Vitamin D Produktion und stören die Darmflora, langsam und ohne Schutz braun werden