Wie kriege ich eine Kabel Verdrehung aus meinem Gaming-Headset raus?

2 Antworten

Halte das Kabel und lass deine Headset unten hängen. Durch die Spannung wird es sich ein paar Minuten in alle möglichen Richtungen drehen und wenn es aufhört sich zu drehen sind alle verdrehungen und Knoten raus.

LeSpank
Beitragsersteller

Danke, ich versuche es mal

Einfach in die entgegengesetzte Richtung drehen und Mal ordentlich aufrollen.

Oder einfach Mal hängen lassen, dann geht es automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeSpank
Beitragsersteller

Schon versucht, aber im Glücksfall hält das für 5 - 8 Minuten. Dann rollt es sich wieder von alleine auf.

RedgePro  14.04.2019, 20:46
@LeSpank

Dann häng es Mal hin und wickel es danach ordentlich auf und lass es über die Nacht so liegen.

LeSpank
Beitragsersteller
@RedgePro

Hmm klingt nach einem Plan. Ich versuche es mal. Vielen Dank