Welches Gaming-Headset (25 € – 50 €) lohnt sich am meisten?

1 Antwort

Mit Mikrofon?

Ohne würde ich da zum Superlux HD681 mit extra Velour Earpads greifen. Mit Mikrofon ist mir vor allem in dem Budget nichts bekannt, damit beschäftige ich mich eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Chocolate700
Beitragsersteller

Ich suche ein Gaming-Headset bzw. Kopfhörer, die nicht diese klassischen Schaumstoffringe haben. Denn die sind, was der Tragekomfort angeht nicht wirklich so gut, und die Ohrmuschel passt da auch in diesen kleinen Kreis nicht so konform rein, da fangen die Ohrmuscheln nach ner Zeit an weh zu tun.

FlorianH246  08.07.2024, 00:29
@Chocolate700

Sondern? Hast du ein Beispiel?

Das sind ganz normale Over Ears, da hattest du wohl sehr schlechte, normalerweise sind die so ziemlich die angenehmste Bauform und mir tut da auch nix weh. Natürlich, wenn man riesige Ohren hat kann das schon sein.