Wie kriege ich eine (blonde) freundin?

7 Antworten

vllt mag blond ja dein geschmack sein ich hatte auch mal blonde haare aber hab meine haare schwarz gefärbt und somit hast du und grad allen bewiesen das du nur aufs aussehen schaust :)

Es ist ok blonde Frauen zu mögen aber du solltest nicht nur auf die Haarfarbe schauen sonnst verpasst du vielleicht die möglichkeit wirklich eine kennen zu lernen die dich versteht und so mag wie du bist .

Verstelle dich nicht zeige deine Stärken aber stehe zu deinen Schwächen.Das macht dich schon mal interessant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon in einigen paar Beziehungen.

Ich würde mal spontan sagen: weil du dich für die Haarfarbe interessierst, nicht so sehr für die Person. Darauf stehen glaube ich nicht so viele.

Iloveblondes
Beitragsersteller

Ich empfehle dir nur auf meine mathefragen einzugehen und nicht auf meine mentalen issues Mr. ShimaG. Im Endeffekt drehe ich mich bei der art von fragen im kreise und deine zeit ist kostbarer als hierauf zu antworten

Nimm eine schwarzhaarige und wasche sie mit Wasserstoffperoxid: Haare blond, Freundin weg, Du sprachlos.

Merke: Nichts alles was blond ist, ist die Lösung. Und Chemie sowieso nicht.

(Scherz am Morgen :-) )