wie kriege ich dieses grün raus directions?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere die nächsten Haarwäschen mit richtig guten Kur-Shampoos z. B. von Goldwell, kannst aber natürlich auch billigere Shampoos nehmen.

Ich bekomme den Stich damit eigentlich gut raus, nur ich färbe halt eh immer wieder dann ne Blaue Farbe drüber :)

Es ist nicht nur ein stich es ist noch sehr farbintensiv obwohl ich es vor über einem Monat und dazu noch in diesem Verhältnis gemischt habe: Je 1 löffel alpine, spring und Apple dazu 300ml Spülung und kuren, Reinigungsshampoo, schuppenshampoo, backpulver und essig habe ich alles schon gemacht bringt 0

Meinst du aus den Haaren oder was?