wie kriege ich diesen pandora verschluss auf?

2 Antworten

Auf der gegenüberliegenden Seite müsste ein Schlitz sein, mit den Fingernägeln öffnen, wenn der Verschluss klemmt, würde ich es vorsichtig mit einem sehr kleinen Schlitzschraubenzieher versuchen oder ähnlichen.

Hier ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=epldcynnxY8

Viel Erfolg!

Von Experte Margita1881 bestätigt

Auf der gegenüberliegenden Seite muss ein kleiner Schlitz in diesem Zylinder sein. Dort schiebst du deinen Fingernagel rein und es geht auf.

Bild zum Beitrag

 - (Silber, Armband, Pandora)