Wie kriege ich die Anzeige von Schriftarten wieder auf mein Laptop?

1 Antwort

Hallo,

ja, da ist wohl oben die Symbolleiste deaktiviert. Wenn Sie Menüpunkt START auswählen erscheint sie aber wieder und sie können sie durch einen druck auf die kleine STecknadel ganz rechts wieder permanent verfügbar machen.

Wenn man aber einen Bereich markiert und die rechte Maustaste drückt erscheint auch eine Schriftarten und -größen Auswahl

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Laptop, Microsoft PowerPoint)