Wie kriege ich den Schmutz meiner weißen air max raus?

Brauner Schmut, eigentlicher Grund wegen dem Waschen..  - (Beauty, Schuhe, Fashion) Gelbe Flecken  - (Beauty, Schuhe, Fashion)

7 Antworten

Also ich nehme Fleckensalz für meine Schuhe. Eine kleine Menge in heißes Wasser geben, und mit einer Zahnbürste das Wasser mit den Fleckensalz an die dreckigen stellen einreiben. Aber bitte nickt den gesamten Schuh in das Wasser halten, sondern schön mit der Zahnbürste arbeiten. Macht meine weisen Sneaker wieder schön weiß und aufscheuern tut es auch nicht ;)

Bravil Fleckensalz  - (Beauty, Schuhe, Fashion)

Da gib's Reinigungsmittel extra für Sneaker gibts z.b bei Footlocker oder Snipes

Es gibt bei footlocker ein gel das nennt sich sport gel cleaner für 8€ ich benutze das gel für meine air force und das ist wirklich richtig gut

Benutze verschiedene säurehaltige mittel (clorex,essigessenz)