Pinke Schnürsenkel schwul?

8 Antworten

kommt auf den Farbton an (ein normales Pink , ist was anderes als ein übertrieben helles und absichtlich auf "Süß" gemachtes) , ich bin ein junge und finde das pink eine ganz normale Farbe ist , und um ehrlich zu sein , ich finde überhaupt nicht das die Farbe schwul ist

Die Farbe der Schnürsenkel gibt wohl kaum einen Hinweis auf die sexuelle Orientierung des Trägers. Diese Aussage ist somit als nicht belegbar abzuschmettern.

  1. kann man sowas nicht als schwul bezeichnen und 2. wenn dich die Meinung deines Kumpels so sehr bedrängt hat kannst du dir doch Schnürsenkel in weiß, gelb oder grau kaufen (Die gibt es für gewöhnlich in jedem Schuhgeschäft) und machst diese anstatt die pinken.

Hey :) Dann hat dein Kumpel leider keine Ahnung was schwul bedeutet.Trag doch was du willst. Das ist deine Sache. Und wenn die Schuhe Pink sind ist das nicht schwul.

LG :)

Also ich als Mädchen finde das nicht schwul, und selbst wenn: Pfeif drauf, schwule sind nichts schlimmes :)

Canaille  05.10.2014, 20:43

Ja genau und es ist ja auch heilbar