Wie kriege ich den Hubbel an meinem Helix weg?

4 Antworten

Sieht für mich nach einer fetten Entzündung aus, da es schmerzt ist das wahrscheinlich mit Eiter gefüllt.

Wäre wohl am besten zum Arzt zu gehen um es ordentlich behandeln zu lassen.

Gegen Wildfleisch hilft Behandlung mit Wasserstoffperoxid. Aber am besten du lässt noch mal deinen Piercer drüber schauen.

"Ich habe schon seit einem halben Jahr einen Helix"

Nein, nicht erst oder schon seit einem halben Jahr, sondern schon dein ganzes Leben lang hast du die Helix. Normalerweise werden Menschen mit dieser Helix geboren.

koggelopp  25.03.2018, 14:53

Solche Klugscheißer-Antworten sind nicht besonders hilfreich...

HansiwurstiX  27.03.2018, 16:45
@koggelopp

Du bist gar nicht in der Lage zu bestimmen, was für jemanden hilfreich ist und was nicht.

Es gibt durchaus Menschen, die solches Wissen zu schätzen vermögen.

Friesi14
Beitragsersteller
@HansiwurstiX

Jaa also danke trotzdem, aber mir ging es nicht um den Ohrteil, sondern um ein Piercing an diesem Ohrteil. Das nennt man ja auch Helix und damit hatte ich halt ein Problem, das war darauf bezogen dann nicht so hilfreich.

Sieht eher nach einem kleinen Abszess aus als anch Wildfleisch. Da wird irgendwo Eiter drinsitzen.