Wie kriege ich das raus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es zunächst mit Vorbehandlung (zb gallseife) und anschließendem Waschen probieren, möglichst schnell nachdem das passiert ist. Wenn es danach noch zu sehen ist Mal an sonnigen Tagen 2 Tage in die Sonne legen. Und wenn das nicht hilft noch Mal anders vorbehandeln mit Fleckenlöser oderso und noch Mal waschen...

Du kannst es mal mit "Rei" versuchen. Das ist ein Mittel dass eigentlich ziemlich gut gegen Flecken wirkt. Musst du aber per Hand machen

eine tasse waschpulver mit warmen wasser in einem eimer auflösen und die hose über nacht einweichen lassen.

ggf. mit "rei in der tube" nachbearbeiten, wenn die flecken danach immer noch dominant aussehen.

dann ab in die waschmaschine.