Wie kriege ich das Doppelschwert aus Elden Ring mit Blutungschaden?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Wenn du diese waffe meinst, musst du zur 2. Kirche von Marika und dort den erwähnten NPC killen (violleter Finger) der droppt die Waffe. Du brauchst nicht die Quest erledigt zu haben von Yaru

 - (PC, Computerspiele, PlayStation)

AgentSpider
Beitragsersteller

Aber was wenn sie nicht spawnt also war da jetzt öfter schon und nie ist was passiert

heyhey9818  13.07.2024, 12:01
@AgentSpider

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen schau auf youtube nach. Bei mir ist sie gespwant