Wie kriege ich am besten Bilder von einem Poco auf ein Samsung handy?

1 Antwort

Wie weit kannst du dein Handy noch bedienen? Hast du einen PC?

Sofern das Handy Smartswitch hat und du da rein kommst kannst du auch alles was du brauchst darüber von einem zum anderen Handy Kopieren, das ist die einfachste Variante, weil dein ganzes Handy auf neue gespiegelt wird.

Wenn du dein Handy mindest noch entsperren kannst und einen PC hast, beide Geräte per USB an den PC anschließen und die Bilder einfach im Dateiexplorer übertragen.