Samsung handy schneller machen? (Ohne reasetten)?

1 Antwort

Dein Smartphone ist so schnell wie es nun mal der Chip hergibt.

Viele Apps oder leistungshungrige Apps verlangsamen den Ablauf und Prozesse.

Auch eine volle Speicherkarte – also viele Bilder und Videos spielen hier eine Rolle.

Wenn du es wirklich langfristig schneller haben willst, wird dir ein Reset helfen – also auf

Werkseinstellungen zurücksetzen. Davor kannste natürlich auch Caches etc leere und gucken ob es spürbar hilft.