Wie krieg ich World of Warcraft aus meiner Programmliste entfernt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir mal CCleaner

damit kann man auch deinstallieren


OrpheusRiese666 
Beitragsersteller
 22.03.2018, 17:50

Gut deinstalliert war es bereits, aber danke wenigstens hab ich den Registrierungseintrag aus der Liste raus;)

1
OrpheusRiese666 
Beitragsersteller
 22.03.2018, 18:02
@WatTheFrick

Kenn das Programm ja schon hab nur vergessen, dass man da auch Registry-Einträge löschen kann.

1

Ist der Speicher wirklich belegt oder wird es nur beim deinstallieren angezeigt ?

Woher ich das weiß:Hobby – Schraube seit Jahren an PCs.

OrpheusRiese666 
Beitragsersteller
 23.03.2018, 14:08

Dessen bin ich mir leider nicht so sicher hehe, aber da ich alle Ordner gelöscht habe und es vorher eigentlich sauber deinstalliert hatte, denke ich das es nur ein Registrierungseintrag war der noch übrig war.

0

Da wurde wohl die Deinstallation nicht richtig durchgeführt.

Die Einträge, die in "Programme und Features" zu sehen sind, werden nur in der Windows-Registry gespeichert. Der Speicher wird also nicht wirklich verbraucht, falls der Ordner bereits gelöscht wurde.

Falls du dich in der Registry auskennst kannst du den Eintrag unter "Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall" suchen und löschen; ansonst würde ich stark davon abraten!


OrpheusRiese666 
Beitragsersteller
 22.03.2018, 18:01

Hab nachgeschaut finde nicht mehr... hab den ja auch grade mit CCleaner gelöscht;), trotzdem danke!!!

0