wie krieg ich nagellack aus dem gesicht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Wasser einweichen und dann kann mans eigentlich ganz gut abmachen.

Ich würde dir empfehlen Wasser und ein wenig Nagellackentferner auf einen Waschlappen zu tun und auf die besagt Stelle zu drücken. Nach einer Minute sollte es gut eingeweicht sein und man kriegt es im Normalfall gut weg.

So klappt es zumindest bei mir.

Darf man fragen wie du Nagellack ins Gesicht bekommst?

Versuch es mal mit Perfüm (: Oder anderes das viel Medizinisches Alcohol enthält ;D Oder ganz doll mit Wasser einweichen und versuch es "abzukrazen". (:

LG Mimi

Versuche ihn abzuknibbeln, sonst nimm trotz dem den Naggelack entfernen, anders geht das zeug nicht ab, was ist diir lieber ein kurzer schmerz oder naggelack- face? :D......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Der fällt ab sobald sich die Haut erneuert.