Wie krieg ich meinen Discord Token auf Mobile/iOS?

1 Antwort

Apple erlaubt es dir weder auf Daten in Apps zuzugreifen, noch so direkt am Gerät die Daten im Webbrowser einzusehen.

Ich würde ein anderes Gerät nutzen. Über eine schnelle Google-Suche finde ich sonst diese App hier, habe aber keine Erfahrung damit: https://apps.apple.com/us/app/web-inspector/id1584825745. Vielleicht könnte es auch so funktionieren, die Browserfenster zu inspizieren.

Dann könntest du dich über den Browser anmelden und, wie auf anderen Plattformen auch, den Token aus den Netzwerk-Requests oder Local-Storage lesen.