Wie krieg ich meine versauten Gedanken weg?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt und geht. Es ist normal in der Pubertät. Sobald du aus der Pubertät rauskommst, wird es sich etwas ändern. Nie ganz verschwinden, aber besser werden

Hallo! Ich bin ziemlich sicher, dass diese Gedanken keineswegs versaut, sondern in Deinem Alter - und nicht nur - völlig normal sind

Du brauchst einen Partner und der wird auch irgendwann kommen. Und ähnliche Gedanken haben wie Du

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg - schöne Woche

Wieso wegkriegen? In die Tat umsetzen macht viel mehr Spaß 😇

Wenn diese Gedanken einigermaßen im Rahmen bleiben, brauchst du nichts dagegen zu tun. Wenn du sexuelle Gelüste hast, die gegen staatliche Gesetze verstoßen, wende dich an eine entsprechende Beratungsstelle und mache eine Therapie. Das geht aus der Fragestellung zwar nicht hervor, ich erwähne es zur Sicherheit aber trotzdem.

Die kommen und gehen , ist halt so ab der Pupertät