wie krieg ich meine m4r datei wieder in Itunes rein?

2 Antworten

Am PC in iTunes -Datei -Titel hinzufügen

Sandra230298
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! aber wo finde ich das mit Datei-Titel hinzufügen?

Maxistrauss  10.07.2015, 16:26

(in der Windows Version) oben links auf "Datei" und dann "Datei zur Mediathek hinzufügen ..." oder die Tasten "Strg" und "o" gleichzeitig drücken

  • 40 Sek. sind zu lang für eine m4r-Datei. m4r-Dateien dürfen maximal 30 Sek dauern.
  • Danach sollte frau die m4r-Datei einfach in iTunes schieben können, in den Tönen wiederfinden und auf seine iDevices syncen können