Iphone Nachrichtenton selbst erstellen?

1 Antwort

Ich benutze eine App dafür...

https://appsto.re/de/iQSsx.i

Die habe ich schon seit ich mein erstes iPhone 3G hatte... Funktioniert super... Datei aus der Mediathek in die App importieren (geht in der App) und dann Lieblingsstelle raussuchen, speichern, an iTunes anstecken, Datei auf PC speichern, Datei per Drag'n'Drop in iTunes ziehen und dann iPhone synchronisieren (Töne nicht vergessen zu markieren)...

Klingt kompliziert, ist aber total einfach und geht fix ;-)

HawkeyeDZoro  19.11.2016, 00:16

P. S. Gilt nicht für WhatsApp Töne. Da kannst du nur die WhatsApp eigenen nutzen ;-)