Wie kriege ich eine Audio Datei von meinem PC auf mein iPhone?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Es gibt wirklich sehr viele Möglichkeiten und Antworten auf deine Frage.

Das einfachste ist wahrscheinlich wenn du es deinen Freunden über E-Mail schickst. Du kannst es einfach auf z.B. Goggle Mail hochladen und deine Freunde können es sich auch auf dem Handy oder PC anhören.

Wenn das noch geht kannst du dir die Dateien immer noch selber schicken, sie dann auf dein Handy laden, und dann von dort aus weiter verschicken.

Woher ich das weiß:Hobby

Jensen1970  24.04.2022, 14:49

Wird nicht möglich sein Zuviel MB.

Jones0073  24.04.2022, 14:52
@Jensen1970

Kannst du Komprimieren, macht dir GMail glaube ich sogar selber. Wenn nicht musst du das selber machen.

LilliNewday
Beitragsersteller
@Jones0073

das war auch mein Problem, ich benutze Web.de und da ist es schwierig, weil sie es einem nicht komprimieren

Hier ein Tip von mir:

Lade zuerst die Audio-Datei dort hoch: https://workupload.com/ Dort kann man dann die E-Mail Adresse eingeben an wen man das schicken möchte. Die Datei kommt nicht per E-Mai an, sondern nur der Downloadlink. Oder man lässt sich einen Downloadlink erstellen und diesen dann z.B. per Facebook versenden.

Bei diesem Dienst kann man Dateien aller Art bis 2GB Größe hochladen. Das ganze kostenlos für nicht kommerzielle Zwecke.