Wie krieg ich Kugelschreiber aus der Wand raus?

Adolf1111  23.06.2024, 19:15

Wie?

Alex2738
Beitragsersteller

Als obs dir nie passiert wäre 😂 passiert mlt immer wenn ich mit nem Kugelschreiber zu nah an einer Wand steh

7 Antworten

Da gibt es Schmutzradierer zu kaufen. Dennoch ist es schwer, dass es komplett verschwindet. Ein Mitarbeiter der Gebäudereinigung meiner Kleinen sagt, dass du eine Lösung mit Essig, Zitronensaft und Spiritus (je 1/3) verwenden sollst. Viele Kugelschreiberflecken lassen sich damit entfernen von Tapeten. Es kann aber wegen der unzähligen chemischen Zusammensetzungen nicht garantiert werden. Meisten klappt es aber.

Hatte da erst an Nagellack Entferner gedacht aber das wird es wahrscheinlich nur noch schlimmer machen. Streich einfach drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Tag bringt neues Wissen und neue Erfahrungen mit sich!

Mit Haarspray nass machen und einem Weissen Lappen abwischen. Nicht eintrocknen lassen!

Die Farbe kriegst du raus, wenn du mit einem Lappen WD- 40 darauf verteilst .Die Druckspuren vom Stift bleiben aber..Geht sogar mit Edding - permanent..Der verschwindet auch.

Heyy,🦋✨

Ich denke am besten ist es, den Strich mit der Farbe deiner Wand zu überstreichen!

Ich hoffe ich konnte helfen!🐳

Lg🐬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡Bin immer auf dieses Thema vorbereitet😂😊✨