Wie krieg ich die Wandfarbe von meinen Nägeln?

4 Antworten

Wenn es Wasserfarben sind sollten die Farbe eigentlich mit Wasser löslich sein. Scheint bei dir aber nicht der Fall zu sein. Versuch es mit Verdünnung, ganz herkömmliche Universalverdünnung, oder du probierst es mit Feuerzeugbenzin oder richtigem Benzin. Einfach einen alten Lappen in die jeweilig verfügbare Flüssigkeit tauchen und anschließend die Farbe von den Fingernägeln abreiben. Wird schon klappen. Zur Not einfach eine Handbürste benutzen.

Abschrubben,Nagellackentferner oder Nagel abfeilen:)

Schüssel mit warmen Wasser und etwas Spüli hinstellen, Hände 5-15min (je nach "Verschmutzung") einweichen und dann mit einer Bürste abreiben oder eine Handwaschpaste mit Körnchen verwenden. Diese aber Trocken auftragen und einreiben, erst danach mit Wasser abspülen.

MfG Capone87er

Kauf doch von Aldi die Waschpaste ( 89 Cent ca) . DIese über Deine Finger und mit Schwamm oder Bürste reiben, ich bringe sogar eingetrocknetes Blut auf Stoff wieder weg. Sicher wirst Du bald wieder schöne Nägel haben.