Wie Krieg ich die Flasche auf?

6 Antworten

Hallo,

wenn das eine Plastikflasche mit einem Plastikverschluß ist, dann kenne ich das auch!

ich löse das Problem indem ich einen Frottehandtuch für das Öffnen verwende - das ist griffiger  - und meist geht die Flasche problemlos auf. Probiere es auch aus, trotzdem muß man den Verschluß sówie die Flasche ganz fest halten und versuchen zu drehen!

Emmy

Wickel ein trockenes Tuch um den Verschluß und versuche es nochmal.

Du kannst ein normales Gummi drum wickeln, dadurch bekommst du mehr halt, oder du wickelst einmal um den Deckel Klebeband und ziehst daran. KA

Versuch es mit einem Tuch oder frag einen starken Jungen 💪

Versuche es mit einem Handtuch!